Dienstag, Januar 31, 2006

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

Was lange wärt wird endlich gut...

Nach dem ich es schon lange vorhatte hab ich es jetzt doch in die Hand genommen und ein Webblog erstellt. Hierrein werde ich meine Eindrücke von Filmen, Spielen, Büchern, Fernsehen, dem aktuellen Geschehen und nicht zuletzt Sport schreiben... außerdem was mir gerade noch in den Sinn kommt. Kommentare sind ausdrücklich gewünscht, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum man seinen Blog online stellt, und nicht einfach eine Art Tagebuch führt. Andererseits werde ich das hier wohl auch dazu benutzen, ein bißchen für die anstehenden Hausarbeiten für mein Theater- Film- und Fernsehwissenschaften Studium zu üben...

In diesem Sinne wünsche ich euch, und vor allem auch mir, viel Spaß mit meinem Blog.

Mike
Name: