Sonntag, Januar 14, 2007

Knappes Jahr Pause... es geht weiter!

So, nachdem mein Blog nach furiosem Start wieder ziemlich eingeschlafen ist, habe ich mir vorgenommen dieses Jahr weiter zu machen... hoffentlich mit etwas mehr Konsistenz.

In diesem Jahr ist auch einiges passiert wie z.B. die WM, die Steelers haben den Superbowl gewonnen und sind dieses Jahr nichtmals in die Playoffs gekommen, der 1. FC Köln ist abgestiegen und dümpelt jetzt im Mittelfeld der 2. Liga vor sich hin, der vor Kitsch triefende und maßloß überbewertete Crash hat den Oscar als bester Film gewonnen und Dirk Nowitzki hat das praktisch schon gewonnene NBA Finale doch noch aus der Hand gegeben. Ich werde jetzt nicht versuchen das ganze vergangene Jahr hier aufzuarbeiten, aber gerade die Dinge die in letzter Zeit passiert sind werde ich wohl noch hier reinschreiben! Z.B. habe ich mittlerweile den Sprung in die nächste Generation der Videospiele auf mich genommen und mir sowohl die XBox 360 wie auch den Nintendo Wii besorgt... Außerdem hat Stephen King mit Cell sein wohl bestes Buch seit Glas geschrieben, und der 1.FC Köln hat es endlich geschafft seinen Mesias zu verpflichten.

Auf ein erfolgreiches Blogjahr 2007!

Mike
Name: